Rücksendungen

 

90 Tage Rückgaberecht

Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir Ihnen als Verbraucher freiwillig folgendes Rückgaberecht: Artikel aus unserem Shop können Sie innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware kostenlos an uns zurücksenden. Dies gilt nur, wenn die Ware vollständig ist und sich im originalverpackten, ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Falls Sie den Artikel retournieren möchten, bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundensupport unter folgender Telefonnummer oder unter folgender Email-Adresse:

Tel.: +49 15566237689
E-Mail: info@celestahome.de
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter info@lakora.au kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [Veritaskai 8, Empfang 4. OG, 21079, Hamburg, Deutschland]

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Ausnahmen/nicht rückgabefähige Artikel

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

Wenn das Produkt verwendet/geöffnet wurde und seine Originalverpackung verloren gegangen ist/Artikel fehlen/gewaschen/beschädigt sind, wird es nicht gegen Erstattung zurückgesandt. Bitte beachten Sie, dass wir jedes Mal, wenn wir das Lager verlassen, Fotos machen und Proben aufbewahren.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, ist, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben, und sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@celestahome.